Wie schnell darf ein LKW fahren?

LKW mit einer zulässigen Gesamtmasse über 7,5 Tonnen dürfen innerorts 50 km/h, außerhalb geschlossener Ortschaften 60 km/h und auf Autobahnen 80 km/h fahren