Wo wird Mercedes produziert?

Mercedes-Benz verfügt neben den deutschen Werken noch über Standorte in Ungarn, den USA, Südafrika und China. Die meisten Mitarbeiter von Mercedes- Benz Cars sind im Werk in Sindelfingen beschäftigt.