Was ist ein Butternut Kürbis?

Der Butternut-Kürbis (Cucurbita moschata ‘Butternut’) ist ein Speisekürbis, zugehörig einer Untergruppe des Moschus-Kürbisses (Cucurbita moschata) aus der Familie der Kürbisgewächse.