Was ist Weihnachtsstress?

Weihnachten ist jedes Jahr am 24. Dezember. Der Stress entsteht bei den meisten, denen dieses Datum erst um den 21. Dezember wieder bewusst wird und sie schon wieder keine Geschenke für Ihre Liebsten, keinen Plan für die Weihnachtstage und auch kein Essen für die Feiertage haben. Damn!