Was ist die größte Sehenswürdigkeit in Deutschland?

Das Schloss Neuschwanstein in Bayern.Aber wie wäre es denn mal mit dem deutschen Eck mit der Kaiser Wilhelm Statue in Koblenz wo die Mosel in den Rhein mündet.Das Moseltal generell ist ein Besuch wert.Der Moselwein ist wegen dem Schiefer Weltweit einzigartig und sehr beliebt und bekannt in China