Welche Farbe hat eine Mango?

Eine Mango kan von grün, gelb bis zu orange oder einem intensiven rot sein.

---

Die Farbe der Schale einer Mango geht von Grün über Gelb bis zu Rot. Je nach Reifegrad. Das Fruchtfleisch ist eher Gelb bis leicht Orange. Dieses hängt ebenso vom Reifegrad ab.