Kann man Erdbeeren in einem Zimmer halten?

Ja. Ausgewachsene Erdbeeren sind stubenrein und lassen sich einige Zeit im Zimmer halten. Sie benehmen sich in aller Regel unauffällig. Bevor sie schlecht werden empfiehlt es sich jedoch, sie zu verspeisen.