Wie oft sollte man Handtücher waschen?

Man sollte Handtücher mindestens einmal pro Woche wechseln. Gebrauchte Handtücher nur getrocknet in den Wäschekorb geben. Wenn genug Wäsche gesammelt ist, um eine 60 Grad-Maschine zu füllen, am besten mit einem Vollwaschmittel waschen. Dosier-Anleitung auf der Packung beachten.