Wer ist ayuwoki?

Laut fandom.com ist das Ayuwoki ein Internet-Meme, das sich um den verstorbenen Michael Jackson dreht. Es ist als spanischsprachige Creepypasta-Geschichte entstanden, bei der der Text "Annie, bist du okay?" aus Michael Jackson Lied "Smooth Criminal" absichtlich falsch geschrieben wurde.