Was ist ein Knuddel?

Knuddels ist eine Online-Community im deutschsprachigen Raum, die 1999 gegründet und im Laufe der 2000er Jahre populär wurde. Nutzer können sich Accounts erstellen und sich innerhalb verschiedener meist themenbezogener Chaträume mit anderen Nutzern austauschen.