Wie lang ist die strecke der Biathlon?

Beim Einzelwettkampf absolvieren Männer 15, Frauen und Junioren 12,5 und Juniorinnen 10 Kilometer mit vier Schiesseinheiten. Die Distanz bei Verfolgungsrennens beträgt für Frauen 10 und für Männer 12,5 km. Beim Sprint hingegen sind es für Frauen 7,5 und für Männer 10 km.