Welche feinde hat der Hase?

Viele Junghasen sterben im ersten Jahr durch ihre Fressfeinde. Junge Hasen stehen bei vielen Greifvögeln, Rabenvögeln und Eulen auf dem Speiseplan. Auch der Fuchs, der Luchs, der Marder und der Wolf laufen nicht vorbei.