Was ist ein Anruf mit Sprachsteuerung?

Sprachbefehle zur Steuerung eines über Bluetooth verbundenen Mobiltelefons, z. B. zum Anrufen eines Kontakts oder einer Telefonnummer oder zum Anhören einer Nachricht.