Wer singt total Eclipse Of My Heart?

Der Song “Total Eclipse of the Heart” wurde ursprünglich von Bonnie Tyler gesungen.

---

"Total Eclipse of the Heart" ist ein Song der britischen Sängerin Bonnie Tyler.