Sind blaue Äpfel echt?

Durch seine natürliche Wachsschicht schimmert der Apfel 'Blauer Kölner' bläulich. Wäscht man ihn, wird er rot. Info: Idealer Garten-Apfel für den Hobbygärtner. Der blaue Kölner ist eine prima Apfel-Sorte, auch wenn es um die Befruchtung anderer Apfelbäume geht.