Wo ist die tiefste Stelle im Bodensee?

An seiner tiefsten Stelle misst der Bodensee 254 m. Diese liegt zwischen dem deutschen Ort Fischbach bei Friedrichshafen und dem schweizer Ort Uttwil bei Romanshorn.