Was ist ein Todesser aus Harry Potter?

Die Anhänger von Lord Voldemort sind die Todesser. Es sind rassistische Zauberer und Hexen, die sich der dunklen Magie verschrieben haben und auch die unverzüglichen Flüche ohne Skrupel einsetzen.