Was wiegt ein Ziegelstein?

Vollziegel haben eine Masse von 2000 kg pro Kubikmeter, gelochte Ziegel wiegen 800 kg pro Kubikmeter und porosierte Ziegel haben ein Gewicht von 700 kg pro Kubikmeter.