Was hat mehr Kalorien Germknödel oder Kaiserschmarrn?

Es unterscheidet sich nicht viel. Der Germknödel hat mit 649 kcal 16 Kalorien mehr als ein Kaiserschmarrn. Mächtig sind sie also beide. Die Kalorien schwanken aber je nach Zubereitung und Menge.