Wie viel Babys kann ein Cpo Krebs kriegen?

Je nach Alter/Zustand des Weibchens kann sie zwischen 20 und 65 Eier haben. Abhängig von der Temperatur schlüpfen die Babys nach etwa 4 – 5 Wochen.