Welche Länder grenzen an Singapur?

Benachbarte Staaten sind Malaysia auf der Malaiischen Halbinsel im Norden und Indonesien mit Sumatra und den Riau-Inseln im Süden.

---

Singapur ist ein Inselstaat und hat damit keine direkten Landesgrenzen. Benachbarte Staaten sind Malaysia im Norden und Indonesien im Süden.