Was ist der Unterschied zwischen akut und chronisch?

Der Unterschied zwischen akut und chronisch liegt darin, dass akute Symptome jetzt gerade auftreten. Chronische Symptome oder Erkrankungen sind dauerhaft. Chronische Symptome können nach Ärztemeinungen aufgeschoben werden. Akute Symptome ten schnell behandelt werden, damit sie nicht schlimmer werden