Welche Naturkonstanten gibt es?

es gibt unzählige Naturkonstanten. Naturkonstanten sind feste physikalische Größen. Der Wert von Naturkonstanten ist nicht beeinflussbar und ändert sich nicht. Der Wert einer Naturkonstante ist immer gleich, unabhängig von Ort und Zeit. Als Beispiel Gravitationskonstante "G"