Was ist eine russische Teemaschine?

Ein sogenannter SAMOWAR besteht aus einem großen Wasserkessel mit Ablasshahn und einer kleinen Teekanne in der, durch reichlich Teeblätter, ein Teekonzentrat hergestellt wird. Das Teekonzentrat und das Wasser werden ständig heiß gehalten. Jeder stellt sich daraus seine eigene Wunschmischung her.