Was verträgt sich mit Kartoffeln?

Als Püree eignen sich hervorragend Sellerie und Pastinaken. Als Beilage werden Kartoffeln gerne zu Gulasch oder Rouladen gegessen. Bratkartoffeln isst man gerne mit Spiegelei