Wer waren die Barbaren?

Die Barbaren waren verschiedene Gruppen, die sich durch landwirtschaftliche Bräuche auszeichneten. Sie unterschieden sich von denen des Römischen Imperiums oder des antiken Griechenlands und galten als "unzivilisiert".