Wo gibt es die gefährlichsten Haie?

Die meisten Hai-Angriffe finden an der Nordamerikanischen Ost- und Westküste (hauptsächlich Florida und Kalifornien), in Südafrika, sowie in Australien statt. An diesen Orten befinden sich auch die vier gefährlichsten Hai-Strände der Welt