Was ist ein emotionaler Mensch?

Emotionale Menschen spüren, wenn etwas in der Luft liegt, und erleben ihre eigenen Emotionen und die der anderen Menschen oft sehr intensiv. Sie sind emotional schnell mitgenommen, fühlen besonders stark mit, trauern schnell, und werden schnell leidenschaftlich.