Wer ist der Youtuber Andre?

Seit zehn Jahren gehört Andre Schiebler (29) zu den bekanntesten deutschen Gesichtern der Videoplattform. Gemeinsam mit Cengiz Dogrul (30) und Jan Meyer (30) war der gebürtige Bückeburger bis 2019 als Teil von ApeCrime unterwegs – das Trio veröffentlichte unter anderem Comedy-Clips und Musikvideos