Ist Früchtetee Blutverdünnent?

Verdünnt Früchtetee das Blut? Ja, aber das liegt nicht an den Inhaltsstoffen des Tees, sondern an seinem Wasseranteil. Man kann deshalb anstelle des Tees auch einfach eine gleiche Menge klares Wasser trinken, um den gleichen Effekt zu erhalten.