Wie kann man Pickel entfernen?

Die meisten Pickel verschwinden ohne weiteres Zutun von alleine wieder. Die Kosmetikindustrie bietet diverse Salben und Cremes, die das Abheilen von Pickeln beschleunigen sollen. In besonders schweren Fällen oder bei verdächtigen Pickeln kann ein Besuch beim Haus- oder Hautarzt notwendig sein.