Wie gut war Maradona?

Maradona war der alles überragende Spieler seiner Zeit. Er führte Argentinien fast im Alleingang zum WM-Titel 1986, machte aus dem SSC Neapel ein Spitzenteam der italienischen Serie A (Italiens erste Fußballliga), gewann mit ihnen zwei Meisterschaften und den UEFA-Pokal.