Welche Haiarten gibt es im Mittelmeer?

Die am häufigsten verbreiteten Hai-Arten im Mittelmeer sind: Blauhai, Kurzflossen-Mako-Hai, Hammerhai, Heringshai, Katzenhai, Seidenhai, Weißer Hai, Tigerhai, Sandtigerhai