Wer besiegt Chuck Norris?

Chuck Norris wurde von Bruce Lee besiegt im Film „Die Rückkehr der Todeskralle“. Mit 28 Jahren gewann er die Weltmeisterschaft im Karate des Mittelgewichts und verteidigte diesen Titel gleich fünf Mal, bis er unbesiegt abtrat.