Gibt es ein O im arabischen?

Die Vokale o und e, wie sie beispielsweise im Deutschen existieren, fehlen im Arabischen. Werden Eigennamen aus einer Fremdsprache verwendet, die diese Vokale enthalten, wird meist das o durch ein Wāw und das e durch ein Yā ersetzt. Oftmals werden die Vokale aber auch schlicht weggelassen.