Wer ist Lea Weigand?

Leah Weigand (26), ist Poetry Slammerin und teilt seit 2017 ihre Worte auf der Bühne. 2021 gewann sie die hessischen Poetry Slam Meisterschaften und wurde 2022 Finalistin der deutschprachigen Meisterschaften. Inzwischen studiert sie Medizin und wohnt in Marburg.