Welche pflanze trägt den Namen Marius?

Soweit ich weiß, gibt es keine Pflanze, die offiziell den Namen "Marius" trägt. "Marius" ist ein männlicher Vorname, aber kein gebräuchlicher Name für eine bestimmte Pflanze. Es gibt jedoch einige Pflanzenarten, die ähnliche Namen haben, wie zum Beispiel die "Marianne"

---

Die Tropische Kentia Palme ist auch unter dem Namen,,Marius" bekannt.