Wie schnell ist Knuckles?

Tatsächlich entspricht die Stärke von Knuckles der Geschwindigkeit, mit der Sonic rennen kann. Da Sonic zwischen Mach 1 und Mach 5 laufen kann, würde das bedeuten, dass Knuckles effektiv zwischen 100 und 500 Tonnen heben kann. Er ist also eher der Starke als der Schnelle.