Woher kommen Zitronen?

Mittlerweile werden Zitrusfrüchte in vielen Teilen der Welt angebaut, doch ursprünglich stammt die Orange aus China und die Zitrone aus Indien. Damit ist die Zitrone Nachbarin der Mango, die bereits vor mehr als 4000 Jahren in Indien und Burma angebaut wurde.