Was ist das teuerste spiel der welt?

Die Rekordsumme von 1,5 Millionen US-Dollar für Super Mario 64 aus dem Juli 2021 ist schon wieder geknackt worden, der Rekordhalter ist ab sofort ein anderes Spiel der Super Mario-Reihe. Die Plattform Rally hat entschieden, ihr Exemplar von Super Mario Bros. für 2 Millionen US-Dollar zu verkaufen.