Wie lang ist der Film Rocky Horror Picture Show?

Der Kultfilm "The Rocky Horror Picture Show" aus dem Jahr 1975 - unter anderem mit Tim Curry und Susan Sarandon in den Hauptrollen - hat eine Länge von 100 Minuten.