Sind Gebrannte Mandeln vegan?

Ob Gebrannte Mandeln vegan sind, hängt davon ab, wie sie hergestellt werden. In der Regel werden sie in Öl frittiert und mit Zucker oder Honig bestreut. Allerdings gibt es auch vegane Varianten, bei denen statt Butter oder Honig pflanzliche Öle oder Sirupe verwendet werden.

---

Nein Dabei handelt es sich um Obstsorten ,die nicht auf natürlichem Weg angebaut werden können. Die Mandel ist der Kern einer Frucht.Bei dem verwendeten Zucker kommt es auf die Sorte an ,teilweise wird bei der Herstellung Knochenkohle verwendet diese ist nicht vegan.