Wie viel sprachen kann Putin?

Putin spricht 3 Sprachen fließend: Russisch, Deutsch und Englisch. Inoffiziellen Quellen zufolge kann er zusätzlich auch Tatarisch (nach Russisch die am zweithäufigsten gesprochene Muttersprache in Russland) und Schwedisch.