Wer ist der dreckige Dan?

Der Dreckige Dan (im Original Dirty Dan) ist ein Cowboy-Schurke, der wohl oft in Sandys Träumen vorkommt. Sein Kumpane ist Spitzkopf Larry. Bekannt durch Spongebob Schwammkopf