Wie viel Kalorien hat eine Cola Zero?

0,5 l Coca-Cola Zero hat nur eine Kalorie.

---

100 ml Cola Zero haben 0,2 kcal. Eine kleine Flasche mit 500 ml Inhalt hat also 1 kcal.