Wer war Isaac Asimov?

Isaac Asimov war ein russisch-amerikanischer Biochemiker, Sachbuchautor und ein berühmter Science-Fiction-Schriftsteller. Er wurde am 2. Januar 1920 in Petrowitschi, Russland, geboren und verstarb am 6. April 1992 in Manhattan, New York City, New York, USA.