Wie lange hat Pele gelebt?

Pele hat 82 Jahre gelebt. Er wurde am 23. Oktober 1940 in Três Corações geboren und ist am 29. Dezember 2022 in São Paulo verstorben.

---

Edson Arantes do Nascimento (Pelé) ist am 23 Oktober 1940 geboren und 29 Dezember 2022 gestorben. Er hat 82 Jahre lang gelebt.