Worum geht es in dem Film Ted Lasso?

Ted Lasso ist ein Coach aus Kansas, der bisher nur College-Football unterrichtet hat. Eines Tages erhält er jedoch ein verlockendes Jobangebot in England. Dort soll er ein Profi-Fußballteam trainieren, obwohl er keinerlei Ahnung von diesem Sport hat.