Wie funktioniert Dart?

Jeder Spieler hat drei Würfe. Beim Turniermodus wird von 501 oder 301 Punkten rückwärts gezählt. Die Spieler versuchen, möglichst schnell auf den Punktestand 0 zu kommen. Es werden nur Pfeile gewertet, die auch im Brett stecken bleiben. Für Anfänger empfiehlt sich die Variante „Straight out“.