Wer ist kakashi hatake?

Kakashi Hatake ist eine fiktive Figur in der Naruto Manga- und Anime-Serie, die von Masashi Kishimoto kreiert wurde.

---

Kakashi Hatake ist ein Jonin und der ehemalige Hokage (Rokudaime) aus Konohagakure und der Sohn des "weißen Reißzahns von Konoha", Sakumo Hatake. Er ist ein Mitglied des Hatake-Clan. Kakashi wird auch der "Kopier-Ninja" genannt, da er mit seinem Sharingan schon unzählige Jutsus kopiert hat.